Werkstätten:Messe

in Nürnberg

Vom 19. bis zum 22. April waren wir auf der Werkstätten:Messe in Nürnberg vertreten. Zusammen mit anderen Einrichtungen aus Schleswig-Holstein war Marli Teil des Gemeinschaftsstandes der LAG WfbM Schleswig-Holstein.

Werkstätten:Messe - Gemeinschaftsstand LAG WfbM Schleswig-Holstein

Nach der langen Corona-Pause war es die Gelegenheit für viele schöne Begegnungen und interessante Gespräche.

Unsere Eigenprodukte erfreuten sich großer Beliebtheit, und wir haben viele wertschätzende Rückmeldungen zu unserem vielfältigen Sortiment und zu der Gestaltung unseres Standes bekommen.

Werkstätten:Messe - Produkte

Herzlichen Dank an alle Beschäftigten und Mitarbeiter/-innen, die durch die Produktion, die Vorbereitung und durch ihre Präsenz vor Ort einen Anteil an dieser überaus gelungenen Veranstaltung hatten.

Werkstätten:Messe - Team Marli