Inner-Wheel-Club-Lübeck-Holstentor

spendet an die Frühförderung

Der Inner-Wheel-Club-Lübeck-Holstentor hatte bereits zum Ende letzten Jahres die Frühförderung mit einer Spende im Wert von 1.500 € bedacht. Durch die strengen Corona-Auflagen wurde ein Termin für ein persönliches Treffen immer wieder verschoben. Im Februar war es nun endlich so weit, in den Bewegungsräumen der Marli Frühförderung fand die offizielle Scheckübergabe statt. Von Seiten des Inner-Wheel-Clubs waren Vizepräsidentin Susanne Steen, Präsidentin Dr. Monika Otten, Clubkorrespondentin Elke Kleiner und Frau Monika Beckmann vertreten. Als Leiterin der Marli Frühförderung durfte Annette Babin den obligatorischen Scheck entgegennehmen. Mit dem Geld wurden bereits erste Fachbücher und Materialien zur Förderung wie Spiele angeschafft.

Inner-Wheel-Club-Lübeck-Holstentor Spende Mobile Frühförderung

Wir bedanken uns für die großzügige Spende.