Schleswig-Holstein-Musik-Festival zu Gast in der Marli GmbH

Große Spielfreude und Virtuosität

Das Schleswig-Holstein-Musik-Festival war am 13.08.2020 zu Gast in der Marli GmbH. Martin Grubinger gab ein Mittagskonzert auf dem Gelände der Marli GmbH im Gleisdreieck 35, zu welchem mehr als 200 Menschen der Marli GmbH kamen. Unter Berücksichtigung umfangreicher Corona-Schutzmaßnahmen konnte das Konzert für alle Menschen vor Ort sicher stattfinden.

Am Anfang stand eine Anfrage des SHMF an die Marli GmbH, die nicht lange mit einer Antwort auf sich warten ließ und mit großer Herzlichkeit die Gäste empfing. Beeindruckt von einer so authentischen Begrüßungskultur verzauberte Martin Grubinger mit Richard Putz und Slavik Stakhov den Werkstattort mit großer Spielfreude und Virtuosität. Das Konzert wurde zu einem Freudenfest der Begegnung. Davon zeugten vor allen Dingen die herzlichen und emotionalen Kontakte vor und nach dem Konzert. Vielfalt und Lebensfreude - das waren die verbindenden Themen zwischen Grubinger und den Menschen der Marli GmbH. Beides war hörbar und spürbar!

Der neue Geschäftsführer, Kai Noetzelmann, dankte im Anschluss nicht nur allen Beteiligten, sondern machte deutlich, dass das SHMF und die Marli GmbH mit diesem Konzert einen Grundstein für weitere Konzerte dieser Art gelegt haben.

Einen Video-Zusammenschnitt der Veranstaltung können Sie sich hier auf Facebook ansehen:

Video ansehen