Gestern Abend noch im Fernsehen und heute bei uns im Gleisdreieck 35

Die Band Revolverheld!

Wir konnten es kaum fassen, als uns am Mittwochnachmittag die Nachricht erreichte, dass die Band „Revolverheld“ uns in der Werkstatt besuchen kommen möchte und zur Autogrammstunde für uns bereit ist.

Geschäftsführer Kai Noetzelmann mit den Bandmitgliedern Kris und Jakob

Hintergrund ist ein Auftrag für unsere Textilgruppen und die Druckerei aus einem alten Tourbanner der Band Schlüsselanhänger für Fanboxen des neuen Albums „Neu erzählen“ zu fertigen.

Ganze 1600 Stück werden im Gleisdreieck 35 und 26 von unseren Beschäftigten genäht und anschließend in der Druckerei mit Bandlogo versehen.

Fertigung Schlüsselanhänger für die Band Revolverheld

Das dies gar nicht so ohne ist und auch Genauigkeit und eine ruhige Hand Bedarf, davon konnte sich Jakob Sinn, der Schlagzeuger der Band, selbst überzeugen und setzte sich prompt an die Maschine.
Mentale Unterstützung bekam er von Kristoffer "Kris" Hünecke, dem Gitarristen der Band.
Fast mit Schweißperlen auf der Stirn vollbrachte er sein erstes Werk, welches er signierte und seiner Anleiterin in dieser Sache, Rachel Schulz, Beschäftigte im Gleisdreieck, widmete.

Jakob  Sinn Schlagzeuger der Band Revolverheld beim Nähen

Viel Ausdauer zeigten die Bandmitglieder im Anschluss, als wirklich jeder, der gerne wollte, ein Foto mit den Musikern mache konnte. Zum Glück spielte der Wettergott heute mit und bei bestem Sonnenschein konnten wir dieses aufregende Erlebnis genießen.

 Autogrammstunde von Revolverheld