Maler Lehmkuhl spendet für die Marli Band „Unmöglich“

Die Marli GmbH freut sich auch in diesem Jahr wieder über eine großzügige Spende des Malerfachbetriebes Lehmkuhl.

Gespräch Torsten Lengsfeld mit Malermeister Thomas LehmkuhlMalermeister Thomas Lehmkuhl im Gespräch mit Torsten Lengsfeld

„Wir, der Malerfachbetrieb Lehmkuhl aus Lübeck unterstützen die Arbeit der Marli GmbH für Menschen mit Handicap. Unsere Kunden bekommen mit jedem Angebot und mit jeder Rechnung ein Versprechen: Wir spenden 0,2 Prozent unseres Jahresumsatzes. Unser fleißiges 20-köpfiges Team hat in diesem Jahr einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Wir sind stolz, heute einen Scheck in Höhe von 3.000 Euro überreichen zu können“, berichtet Malermeister Thomas Lehmkuhl bei der Übergabe des Spendenschecks am Freitag, den 17. Dezember.

Eine Spende die von Herzen kommt

„Wir unterstützen Marli gerne. Danke, liebes Team von Marli, dass Ihr immer so stark für das Glück der Welt arbeitet“, bedankt sich Thomas Lehmkuhl. „Wir selbst haben ein Kind mit Handicap und wissen daher, wie wichtig es ist, Unterstützung, Hoffnung und Liebe zu erhalten und auch weiterzugeben. Das geht alles nur, wenn sich intensiv um besondere Menschen gekümmert wird. Wir setzen auf Marli, da wir wissen, dass hier die Mitarbeiter mit ganzem Herzen dabei sind, das Leben von allen Menschen lebenswert zu machen. Dankeschön Euch allen. Unsere 3.000 Euro kommen vom Herzen. Unser Motto lautet „Dem Leben Farbe geben“ und das auch hier im doppelten Sinn.“

Spendenscheckübergabe von Thomas Lehmkuhl an die Band Unmöglich Thomas Lehmkuhl bei der Spendenscheck Übergabe an die Band Unmöglich

Die 3.000 Euro der Spendenaktion werden dem Bandprojekt von Marli mit dem Namen „Unmöglich“ zugutekommen. Hiermit soll endlich der Traum einer eigenen CD erfüllt werden. Die achtköpfige Band wird in einem professionellen Musikstudio 10 Titel aus ihrem aktuellen Repertoire einspielen. Geplant ist es, dass die CD die musikalische Vielfalt widerspiegelt und so sollen Gastmusiker, wie Cellisten der Lübecker Musik-Hochschule, ein befreundeter Pianist und sogar ein Beatboxer sie bei den Aufnahmen unterstützen.

Wir bedanken uns beim Thomas Lehmkuhl und seinem Team für ihr Engagement und die großzügige Spende.