Musik für alle!

Musik für alle!“ - diese abwechslungsreiche Musikreihe startete wieder mit einem Konzert unter einer Rotbuche im Heiweg 110. Die Marli GmbH organisiert mit Kooperationspartnern wie LIVE MUSIC NOW, Perle e. V., Kulturfunken oder auch über Privatinitiativen seit mehr als 10 Jahren Konzerte für Menschen mit und ohne Behinderung. Bislang konnten über diesen Weg mehr als 93 Konzerte realisiert werden.

Hier spielten Ines Vega (Violine) und Thomasz Cerbe (Kontrabass) Stücke für Gäste von 3 bis 78 Jahren. Neben den Mitarbeitern/-innen und Bewohnern/-innen der Marli GmbH waren auch die Kinder aus dem nachbarschaftlichen Kindergarten „Haus der kleinen Riesen“ zu Gast. Auch aus der Nachbarschaft kamen kurzerhand interessierte Zuhörer/-innen. So wurden die „Musikperlen“ zu einem kleinen Fest der Begegnung!

Weitere Konzerte sind noch für dieses Jahr in Planung an verschiedenen Orten unseres Unternehmens. 

Marli klingt so schön!!!