Wer sind wir

Wir, das ist die Marli Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft mbH (MBV), gemeinnütziges Unternehmen zur Integration von Menschen mit Behinderungen.

Wir vereinbaren Dienstleistungen von hoher Qualität mit sozialem Engagement. Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen gleichberechtigt miteinander. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für Zuverlässigkeit, Qualität, Freundlichkeit und Flexibilität.

Wir sind als gemeinnütziges Unternehmen anerkannt und sind dennoch ein Unternehmen des allgemeinen Arbeitsmarktes, d.h. wir stellen uns den Bedingungen des Marktes.

Wir sind offen für Entwicklung. Neue Ideen finden bei uns ein offenes Ohr. Kritik sehen wir als Möglichkeit der Entwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass sich wirtschaftliches Denken mit sozialem Handeln vereinbaren lässt.

Ansprechpartner:
Herr Mark Stapelfeldt
Im Gleisdreieck 39-45
23566 Lübeck
m.stapelfeldt@marli.de
Telefon 0451 62 03 333
Telefax 0451 62 03 334

Marli Betriebs- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Carl-Gauß-Straße 13-15
23562 Lübeck