5. Marli Hallen-Fußball-Cup

Am 25. März ging es beim 5. Marli Hallen-Fußball-Cup wieder um reichlich Tore und vor allem um viel Spaß. 58 Spieler/-innen zeigten in 8 Mannschaften vollen Einsatz, aber auch abseits des Platzes wurde viel Engagement gezeigt. Ein besonderer Dank geht an das Gastro- und Orgateam, aber auch an alle spontanen Helfer, welche für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

5. Marli Hallen-Fußball-Cup

In der Pause durften im Latten- und Pfostenschießen neben den Turnierteilnehmer/-innen auch die Zuschauer ihr Geschick unter Beweis stellen. Unter den Zuschauern befanden sich auch viele Familien mit Kindern, die durch die Sporthalle wuselten und zur guten Laune beitrugen.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns, dass solche Veranstaltungen endlich wieder möglich sind.